Quantum Energy Success:
Der ultimative Erfolg

Der Weg zu deutlich mehr Erfolg auf allen Ebenen, innerem sowie äußerem Reichtum

In diesem Seminar geht es nur um eines: Deinen Erfolg spürbar zu steigern. Du erkennst, was Du wirklich willst in Deinem Leben, erinnerst Dich daran, wer Du wirklich bist und was Deine Berufung ist. Du findest den richtigen Knopf für den Karriereschub und erhöhst im Idealfall Deinen Geldfluss deutlich.

In diesem Block erlernst Du die Quantum Energy Methode, um sie im Nachhinein jederzeit selbst anwenden zu können. So bist Du in der Lage, Deinen Erfolg und Wohlstand in Deinem Leben auch nach dem Block weiterhin zu stärken.

Was Du an diesen zwei Tagen erfahren und erleben wirst:

  • Hintergrundwissen, wie und warum die Methode so schnell und effektiv wirkt
  • Die 10 Erfolgsprinzipiender erfolgreichsten Menschen
  • Aktivieren von Potenzialen, die für inneren und äußeren Reichtumnotwendig sind
  • Aneignen von Reichtums- und Erfolgsbewusstseinsowie den Strategien der erfolgreichsten Menschen der Welt
  • Lösen begrenzender Glaubenssätze und Überzeugungen, die Dich von Deinem Erfolg und Wohlstand abhalten
  • Herausarbeiten und transformieren der langjährigen limitierenden Verhaltensmuster
  • Erforschen der unbewussten Erfolgs-Motivation. Die unbewusste und die bewusste Motivation für Erfolg sind oftmals grundverschieden
  • Verändern des Fokus weg vom Mangel hin zur Fülle
  • Erhöhen des Geldflusses
  • Stärken von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Lösen von (Existenz)Ängsten
  • Erinnern an die eigene Lebensaufgabe, die Berufung den Sinn des Lebens
  • Aktivieren von Energien, um Ziele, Visionen und Wünschein die Realität zu bringen
  • Ins Handeln kommen, um dem inneren Rufzu folgen
  • Erlernen und üben von allem, was Du benötigst, um Quantum Energy erfolgreich im Alltag anzuwenden

Wichtig:
Die anwendenden Trainer übernehmen keine Haftung und können keine Erfolgsgarantien geben. Die bisherigen Erfolge waren hoch, doch hängen sie immer von der jeweiligen Situation und dem Seminar-Teilnehmer selbst ab.

Für mich war der Block „Quantum Energy Success” bislang der beste. Ich habe begriffen, dass ich meine Ziele explizit ausarbeiten und so klar wie möglich formulieren muss. Das betrifft meinen Internet-Auftritt ebenso wie meine Tagesstruktur und vor allem eben die innere Ausrichtung. Der Beobachter in mir ertappt mich immer öfter dabei, wenn noch alte Denkmuster hochkommen wollen, andererseits aber, und das ist so genial, hält der Zweifler tatsächlich immer öfter die Klappe, wenn ich plane und handle. Richtig schön!

Brigitte Rothfischer

Sottrum, D

Dank Quantum Energy, insbesondere dem Block Success bin ich endlich aufgewacht! Die Zeiten des Mangels und des “Sich – Klein – Fühlens” sind vorbei! Dank der Ausbildung durfte ich mich endlich öffnen für ein glückliches, gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben in Liebe und Leichtigkeit! Durch mein verändertes Bewusstsein und dem Einssein mit und in mir, sowie Allem, was ist, bin ich es mir wert, meine Bestimmung zu leben, öffne mich für die Magie und Wunder des Lebens und bringe meine Talente zur vollsten Entfaltung! Das Leben ist soooo wunderbar! Lieber Siranus, von ganzem Herzen sage ich “Danke, Danke, Danke für dieses großartige Geschenk!”

Dagmar Dennisen

Krefeld, D