17. Mrz 2024 - 23. Mrz 2024

Metamorphosis*

Deep Dive Transformation in Dein ureigenes Selbst

Live in Altea, Spanien

* Ehemals Quantum Energy Transformations-Prozess

Event: Der Quantum Energy-Transformationsprozess - Villa mit Pool
Event: Der Quantum Energy-Transformationsprozess - Schlafzimmer-Aussicht
Event: Der Quantum Energy-Transformationsprozess - Terrasse mit Pool

Wenn Du wahrlich frei sein willst, kommst Du um Metamorphosis nicht drum herum

Du hast endgültig genug?

Seit zu langer Zeit quälst Du Dich mit Deinen Themen und kommst nur in kleinen Schritten voran. Du arbeitest wie ein Verrückter an Dir, doch es ist wie verhext! Eine unsichtbare Mauer versperrt den Zugang zu einer wirklichen Lösung Deiner Probleme.

  • Deine Themen bereiten Dir wachsende Schmerzen
  • Du machst und machst… und jetzt hast Du endgültig die Schnauze voll
  • Du möchtest so radikal tief gehen, wie es nur irgendwie möglich ist
  • Du bist bereit, die tiefste Wurzel Deiner Probleme zu packen und auszureißen

Du bist nicht mehr bereit für oberflächliches "ShiShi". Für Dich kommt nur das Beste, das Tiefste und das Intensivste in Frage, was Dich mit absoluter Sicherheit auf ein völlig neues Level des Lebens katapultiert.

Ich arbeite jetzt seit 25 Jahren als Trainer und Profi-Coach und führe Menschen durch intensive Transformations-Prozesse. In meinen Seminaren waren über 30.000 Teilnehmer und in meinem Repertoire verbindet sich so viel Erfahrung und Kompetenz, wie es nur möglich ist.

Aus all dieser Erfahrung habe ich den vermutlich intensivsten Prozess der Persönlichkeitsentwicklung geschmiedet, den Du in Seminarform finden wirst.

In Metamorphosis bekommst Du das Beste vom Besten.

Siranus - Coaching-Erfahrung

Wir gehen Deine Themen so radikal in der Tiefe an, wie es nur irgendwie möglich ist. Das fordert von Dir, dass Du wirklich bereit bist, "All In" zu gehen und nicht davon läufst.

Doch wenn Du kommst, dann erwartet Dich eine der tiefgreifendsten Erfahrungen, die Du in Deinem Leben je machen wirst.

Darüber hinaus findet Metamorphosis in Altea, Spanien statt. Dieser Ort ist magisch und macht Deinen Prozess noch intensiver.

Das haben bisherige Teilnehmer alles erlebt

Play Video
Play Video

Metamorphosis ist Dein großer Quantensprung in eine völlig neue Liga des Lebens. Ich gebe 100 % von dem, was ich kann, um Dich maßgeblich und kompromisslos nach vorne zu bringen. Dafür musst Du bereit sein und wirklich, wirklich, diese radikale Veränderung wollen.

Wenn in Dir jetzt eine Mischung ist aus "Oh Mist, bin ich wirklich schon bereit dazu?" und "Aber das ist genau das, was ich brauche, denn ich hab sowas von keine Lust mehr weiterhin an der Oberfläche zu arbeiten!", dann ist das genau der richtige Ausgangspunkt, um mit mir zu telefonieren.

Wir klären in einem ausführlichen Vorgespräch, ob Du für diesen Prozess bereit bist, denn nicht jeder findet dort seinen Platz. Und wenn ja, dann erwartet Dich ein neues Leben.

Event-Informationen

Datum

17. Mrz 2024 - 23. Mrz 2024

Typ

Live

Ort

Altea, Spanien

Investition

6.920,- EUR

Bis 31. Dez 2023 Frühbucher-Preis: 6.420,- EUR

  • Inkl. 8 Übernachtungen im Doppelzimmer (Einzelzimmer auf Nachfrage)
  • 7 Seminartage inkl. Snacks & Getränke
  • 6 monatliche Integrations-Sessions online via Zoom

Impressionen

Weitere Feedbacks

Lass uns im persönlichen Gespräch alle Details klären.

Trage Dich in die Warteliste ein

Eintragung bald verfügbar...

Danke!

Wir haben Deine Nachricht erhalten und werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.